BYD Atto 2 Bedienungsanleitung

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ESC gilt als F
ehlbedienung, wenn
der ESC OFF-Schalter länger als 10
Sekunden gedrückt gehalten wird.
In diesem Fall funktionieren alle
internen ESC-Funktionen weiter.
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Neustart von ESC nach dem
Ausschalten des Motors
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Wenn das ESC-System ausgeschaltet
wurde, wird das ESC-System
bei einem Neustart des Motors
automatisch neu gestartet.
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ESC-Start und
Geschwindigkeitsverknüpfung
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Auch wenn das ECS-System
bereits ausgeschaltet ist und
das Fahrzeug bei steigender
Geschwindigkeit extrem instabil wird
und den Schwellenwert (80 km/h)
überschreitet, startet das ESC-System
von selbst.
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Mit aktiviertem ESC-System
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Wenn die ESC-Fehleranzeige
blinkt, fahren Sie vorsichtig.
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Mit de
aktiviertem ESC-System
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Seien Sie vorsichtig, wenn ESC
deaktiviert ist, und fahren Sie
mit Geschwindigkeiten, die den
Straßenbedingungen entsprechen.
Das ESC-System sorgt für die
Stabilität des Fahrzeugs und für
Antriebskraft. Schalten Sie es nie aus,
wenn es nicht notwendig ist.
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Reifenwechsel
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Vergewissern Sie sich, dass alle
Reifen die gleiche Größe, Marke,
das gleiche Prol und die gleiche
Gesamtbelastung haben. Achten Sie
außerdem darauf, die Reifen mit dem
empfohlenen Druck aufzupumpen.
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Weder ABS noch ESC funktionieren
richtig, wenn das Fahrzeug
mit unterschiedlichen Reifen
ausgestattet ist.
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F
ür Details zum Austausch von
Reifen oder Rädern wenden Sie
sich am besten an einen von
BYD autorisierten Händler oder
Serviceanbieter.
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Handhabung von Reifen und Federung
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Die Verwendung eines defekten
Reifens oder einer modizierten
Aufhängung beeinträchtigt das
Fahrsicherheitssystem und kann zu
einem Ausfall des Systems führen.
Multikollisionsbremsung (MCB)*
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Wenn bei einem Unfall die Airbags
aktiviert werden müssen, bremst das
Fahrzeug automatisch.
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Die Geschwindigkeitsreduzierung,
zusammen mit dem Eingreifen
zusätzlicher Fahrsysteme (ESC und
ABS), unterstützt das Fahrzeug dabei,
die Stabilität und die Spur zu halten.
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Außerdem leuchten Warn- und
Bremslichter auf, um den
entgegenkommenden Verkehr zu
warnen und weitere Kollisionen zu
verhindern.
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Um die Rettung und Bergung von
Fahrzeugen zu unterstützen, lösen sich
die Bremsen und die Bremslichter
erlöschen nach dem Unfall.
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Der Fahrer kann die
Multikollisionsbremsung jederzeit
durch Gasgeben oder Bremsen
unterbrechen.
Antiblockiersystem (ABS)
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Das ABS-Hydrauliksystem verfügt über
zwei getrennte Stromkreise. Jede
Schaltung verläuft diagonal durch das
Fahrzeug (die linke Vorderradbremse
ist mit der rechten Hinterradbremse
verbunden). Wenn ein Stromkreis
ausfällt, können immer noch zwei
Räder gebremst werden.
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BENUTZUNG UND FAHREN
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