am Ansatzpunkt A bzw. B anliegt. Die Kontaktäche A
bzw. B des Fahrzeugs muss sich im mittleren Bereich
des Wagenheberkopfes korrekt einfügen.
► Heben Sie das Fahrzeug so weit an, dass
genügend Platz zwischen Rad und Boden bleibt, um
später das (intakte) Reserverad leicht montieren zu
können.
Achten Sie darauf, dass der Wagenheber
stabil steht. Wenn der Boden rutschig oder
unbefestigt ist, kann es passieren, dass der
Wagenheber wegrutscht oder einsinkt - es besteht
Verletzungsgefahr!
Achten Sie darauf, den Wagenheber ausschließlich
an den Ansatzstellen A oder B unter dem
Fahrzeug zu positionieren, und vergewissern Sie
sich, dass der Kopf des Wagenhebers unter dem
Auagebereich des Fahrzeugs richtig zentriert ist.
Ansonsten kann das Fahrzeug beschädigt werden
und/oder der Wagenheber einsinken. Es besteht
Verletzungsgefahr!
► Entfernen Sie die Schrauben und bewahren Sie
sie an einem sauberen Platz auf.
► Nehmen Sie das Rad ab.
Rad montieren
Befestigung des Stahlreserve- oder
Notrads
Wenn Ihr Fahrzeug mit Aluminiumrädern
ausgerüstet ist, haben die Unterlegscheiben
keinen Kontakt mit dem Stahlreserve- oder Notrad.
Der sichere Halt des Notrads wird durch die
konische Auageäche der einzelnen Schrauben
gewährleistet.
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Peugeot 208 Modelle
208 (U)
e-208 (U)
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