Die Funktion kann z. B. bei ungültigen, veralteten
oder nicht verfügbaren Navigationsdaten einge‐
schränkt sein.
Je nach Ausstattung wird bei Bedarf das Hinter‐
achs-Sperrdifferenzial auf die jeweiligen Trakti‐
onsverhältnisse eingestellt.
Aktive Wankstabilisierung
Prinzip
Das System reduziert die Seitenneigung der Ka‐
rosserie, wie sie bei zügiger Kurvenfahrt oder
schnellen Ausweichmanövern auftritt.
Allgemein
Die Seitenneigung des Fahrzeugs wird durch
permanente Verstellung an Vorder- und Hinter‐
achse ausgeglichen. Das Fahrzeug wird dadurch
stetig stabilisiert.
Agilität und Fahrkomfort werden bei allen Fahr‐
bedingungen erhöht.
Abstimmung
Das System bietet unterschiedliche Abstimmun‐
gen.
Die Abstimmungen sind den unterschiedlichen
Fahrmodi des Fahrerlebnisschalters, siehe
Seite 155, zugeordnet.
FahrmodusAbstimmung
COMFORT
ECO PRO
komfortabel
SPORTstraff
Performance Control
Performance Control steigert die Agilität des
Fahrzeugs.
Zur Erhöhung der Wendigkeit werden bei sportli‐
cher Fahrweise einzelne Räder abgebremst. Die
entstehende Bremswirkung wird gleichzeitig
über einen Motoreingriff weitgehend kompen‐
siert.
Seite 303
Fahrkomfort
BEDIENUNG
303
Online Version für Sach-Nr. 01402720872 - II/19
Volltextsuche
Benötigen Sie Hilfe?
Haben Sie eine Frage zu Ihrem BMW und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere BMW-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.