Toyota C-HR Betriebsanleitung

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4-5. Verwenden der Fahrunterstützungssysteme
■ Erkennungsbereich der Einparkunterstützungsbremsfunktion (Querverkehr im
Heckbereich)
Der Erkennungsbereich der Einparkunterstützungsbremsfunktion (Querverkehr im
Heckbereich) weicht vom Erkennungsbereich der RCTA-Funktion (
S. 472) ab.
Daher wird die Einparkunterstützungsbremsfunktion (Querverkehr im Heckbereich)
unter Umständen nicht aktiviert, obwohl die RCTA-Funktion ein Hindernis erkannt hat
und einen Alarm ausgibt.
■ Situationen, in denen das System unter Umständen nicht ordnungsgemäß arbei-
tet
S. 473
■ Situationen, in denen das System unter Umständen aktiv ist, auch wenn keine
Kollisionsgefahr besteht
S. 475
WARNUNG
■ Gewährleistung des ordnungsgemäßen Betriebs des Systems
S. 450
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